Goldankauf

newline_landshut_service_goldankauf_v1

Dienstleistung Altgoldankauf

Haben sie schon mal an der Börse nach dem Goldpreis geschaut?

Gold und andere Edelmetalle sind in den letzten Jahren  zigfach an Wert gestiegen.

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt sich von alten abgetragenen Schmuckstücken zu trennen.

 

Hier ist das Vertrauen zum Aufkäufer für sie natürlich entscheidend. Unsere jahrzehntelange Erfahrung und das wir immer ansprechbar sind spricht für uns. Und nicht wie leider so mancher unseriöse Händler die  kommen schnell mal einen Laden eröffnen oder kurzfristig mieten und dann wieder verschwinden.

 

Ob das uralte Kettchen von der Oma aus der Erbschaft , abgenutzte Teile oder aus der Mode gekommene Schmuckstücke , bringen sie uns diese vorbei.

Wir versuchen für sie den bestmöglichen Preis zu erlangen.

 

Entweder man legt den Schmuck auf die Waage und errechnet einen Altmetallpreis oder man versucht über eine Auktion oder alternative Verkaufswege einen besseren Verkaufspreis zu erziehlen. Unsere jahrzehntelangen Verbindungen im Kunsthandel helfen ihnen dabei.

Zum Beispiel arbeiten wir mit dem Auktionshaus zusammen bei dem die bekannte TV-Gutachterin Rezpat-Zabel aus der beliebten Sendung “ Bares für Rares“ angestellt ist.

 

Und sollte sich ihr Schmuck als sehr seltene und wertvolle Preziose herausstellen , raten wir auch schon mal vom Verkauf ab.

Mancher Schmuck hat den Titel “ Familienschmuck“ verdient der in der Familie verbleiben sollte und da weitergereicht werden sollte.

Aber natürlich entscheiden sie das schlußendlich selbst. Wir werden sie bei jeder Entscheidung tatkräftig und für sie finanziell lukrativ unterstützen.