Armschmuck

Alle Marken auf einen Blick

NewLine Collection

Als Schmuckstück korrespondieren Armbänder immer mit den Ringen oder auch mit einer Halskette .

Aber auch als „Standalone“ wirken sie immer nach außen und verkörpern Eleganz und Statement.

Natürlich bei NewLine CITYJuwelier in riesiger Auswahl.

Xenox

Dem momentanen Zeitgeschmack verpflichtet klein , fein und Understatement nach außen.

In Silber 925 teil vergoldet oder plain , immer ein Hingucker.

newline_marke_coeur-de-lion

Coer de Lion

Passend zu den wohlbekannten Halsschmuck natürlich auch die Armbänder. Farbenfroh oder dezent, je nach Gusto.

SIF Jacobs

Dansk Design – übersetzt dänisches Spitzendesign,auf der Weltbühne.

Internationale Shops und Destinationen an allen großen Flughäfen, jetzt exklusiv in Niederbayern bei NewLine CITYJuwelier Landshut und Freising.

newline_logo_ernstes-design_v1

ErnstesDesign

Deutsches Design, deutsche Herstellung, beste Qualität.

Ernstes Design besticht durch klassische Linien und hin und wieder auch mit den Hang zum Ungewöhnlichen.

PDPaola

Wie  die Geschmäcker auch immer sein mögen – 1.3 Millionen Follower auf Instagram können sich nicht irren.

Machen sie sich doch selbst ein Bild.

Bering

Vollständigen Linien bei allen Schmuckstücken. Bei Bering finden sie das interessante Selbstwechseldesign überall wieder. Ob Uhr, Kette, Armbänder oder Ringe jetzt nach Herzenslust wechseln.

Eva Stone

Kunst entsteht aus der Liebe zur Schönheit

 

Der Originalschmuck des Eva Stone Studios ist bekannt und auf dem Weltmarkt seit vielen Jahren geschätzt. Künstlerische Sammlungen mit charakteristischem und einzigartigem Design sind wahren Kunstkennern und Liebhabern der Schönheit gewidmet.

Spirit Icons

Jung, flippig, zart, angenehm usw…

viele Attribute Zeichen Spirit Icon Schmuck aus.

Wichtig ist das die Qualität stimmt

und sie sich damit richtig wohlfühlen -DAS KÖNNEN WIR IHNEN GARANTIEREN.

Palido

Unser österreichische Lieferant für hochwertigen Gold- und Silberschmuck zeigt  die weite Welt der Spitzenjuwelerie.

Sollte mal ein Stück nicht vor Ort bereitliegen senden uns die Linzer eine Auswahl, kostenfrei für sie, zur Ansicht.

Wir finden sicher etwas für ihren Geschmack.

Bernd Wolf

„Einem gelungenen Schmuckstück wohnt ein Zauber inne, der begeistert und beflügelt. Für uns ist der Prozess vom Moment der Entscheidung für ein neues Material über den Entwurf der Steinschliffe bis zum ersten fertigen Schmuckstück jederzeit spannend und mitreißend“ – Bernd Wolf

 

Mit seinen ausgereiften Kollektionen, die durch eine klare und reduzierte Formensprache überzeugen und faszinieren, erobert er sehr schnell den Schmuckmarkt. Zusammen mit seiner Ehefrau, der Schmuckdesignerin Yvonne Wolf, entwickelt er Schmuckkollektionen von unverwechselbarer Schönheit, die den Zeitgeist treffen.

Thomas Sabo

Wer kennt den Namen „Thomas Sabo“ den nicht ?

Exklusiv für Landshut präsentieren wir ihnen die Spitzenkollektion vor Ort.

Wenn sie den Anspruch auf Einzigartigkeit und Renomee` haben, dann ist die Erkennbarkeit von hochwertigen Saboschmuck unerreicht.

Boccia Titan

TITAN – dieses hochwertige antiallergische Material in Schmuckform ist für den hochsensiblen Träger unerreicht.

Fühlen sie sich sicher und tragen sie das von Ärzten empfohlenen

Element.