Trauringkonfigurator

Alle Marken auf einen Blick

Konfigurationen

Als modernes Trauringunternehmen führen wir natürlich auch Trauringkonfiguratoren.

Die führenden Trauringhersteller Deutschlands stellen diese für sie  bereit.

So können sie in der Vorbereitung ihrer Wahl zu Hause schon gerne ihre T(r)aumringe zusammenstellen und dann mit dem Ausdruck bei uns vorbeikommen.

Wir haben zu 90% ein vergleichbares Muster vor Ort, so können sie auch das haptische Gefühl in den Händen spüren, das heißt wie sich ihre Ringe anfühlen werden. Auch sehen sie wie ihre Kombination am Finger wirkt.

Mit der einfühlsamen Beratung unseres stilsicheren Personals ist schnell die endgültige Entscheidung gefunden

Breuning

Deutschlands größter Hersteller von Trauringen. Mit über 200 Angestellten werden in Pforzheim täglich ca. 1000 Trauringpaaare produziert. Auch bei diesem hohen Ausstoß wird immer auf höchste Qualität und Finish geachtet.

Alle Preislagen, alle Designs sind möglich und was äußerst wichtig ist

                                      Deutschlands günstigste Preise !!

Sämtliche in unserer Ausstellung verfügbaren Ringe lassen sich

im Konfigurator ändern und anpassen.

 

konfigurator.breuning.de

 

Saint Maurice

Saint Maurice ist die Schwesterfirma von Breuning und  besticht durch seine ungewöhnlichen Designs.

 

Auch hier lassen sich alle Ringe über den Konfigurator ändern und anpassen.

 

konfigurator.saintmaurice.de

 

Rauschmayer

Rauschmayer, der großgewordene Familienbetrieb mit Herz.

Ansäßig in Pforzheim wird hier die familiäre Tradition weitergeführt und gepflegt. Der Gründer Roland Rauschmayer, leider 2022 verstorben, hat das Familiengefühl an seine Söhne weitergegeben und man spürt nach wie vor die Liebe zum Detail bei der Produktion. Auch wir fühlen uns als Teil der großen Rauschmayerfamilie.

Der Konfigurator von Trauringen rundet die  riesige Auswahl an Ringen die wir seit Jahrzehnten führen ab.

Also ab auf die Couch und zuhause ein bisschen mit dem Programm spielen.

Ausdrucken und mitbringen, wir kümmern uns gerne.

 

Rauschmayer.com/designer

 

Fischer

Eine weitere Manufaktur von Trauringen in Familienhand ist die Firma Fischer.

Mit dem großen Hang  für Exklusivität und dem Sinn für das Besondere reüssiert Fischer seit Generationen bei edlen Trauringen.

Alle modernen , wie traditionellen Materialien werden aufgegriffen und in besondere Trauringe verwandelt.

Der Konfigurator unterstützt sie bei der Auswahl.

 

Fischer-traurige.de/konfischerator/configuration