Trauringe

Alle Marken auf einen Blick

Die NewLine Trauringlounge

Herzlich willkommen in unserer Trauringlounge – Landshut umfangreichster Auswahl an Trauringen. Wir führen über 3000 Modelle vor Ort mit schier unendlichen Kombinationsmöglichkeiten.

Für alle Ringe aus unserem Hause gilt:

Eine lebenslange Garantie auf Farbe und Form der Ringe und eine 5 jährige Garantie auf den Halt der Brillanten, dies ist wohl einmalig im Trauringbusiness.

Unser stilsicheres Verkaufspersonal führt sie gerne durch den Dschungel der Möglichkeiten.

Immer die neuesten Trends zu zeigen ist für uns ebenso selbstverständlich wie auch sie so zu beraten, das sie sich immer wieder gerne an diesen Schritt zur Paarwerdung erinnern.

Immer nach dem Credo:

Ja, wir gehören zusammen und jeder soll es sehen. Dazu gehört der Trauring als Zeichen nach Außen der bedingungslosen  Liebe und und Partnerschaft.

Breuning

Breuning ist der größte Lieferant von Trauringen in Deutschland.

18 C&C Maschinen drehen im 7/24 Takt durchgehend die Wunschringe der Kunden.

Bei  dieser Effizienz und dem einmaligen Stückzahlausstoß schaffen sie es den Einzelpreis so günstig wie nur eben möglich zuhalten. 

2 Millionen Modelle und Varianten machen es dem Brautpaar wirklich nicht leicht das passende Paar zu finden, aber man hat schlußendlich dann auch ein fast einmaliges Paar am Finger, das ist doch ein wenig Zeitaufwand wert.

Fischer

Trauringmanufaktur in Familienführung

Diese inzwischen selten gewordene Art der Firmengestaltung repräsentiert durch seine Hingabe zum Produkt, wie auch in der persönlichen Denkweise der Eigentümer, die Verantwortung für jeden einzelnen Ring der ihre Manufaktur verläßt.

Beste Qualität und Haltbarkeit sind hier Lebensgefühl.

Trauringe von Fischer haben immer diesen Hauch von besonderer Wärme.

Wir zeigen ihnen gerne die Kollektion

 

Rauschmayer

Ein weiteres Familienunternehmen aus Pforzheim. Der inzwischen leider verstorbene Firmengründer Roland Rauschmayer machte  aus einer kleinen Werkstatt ein international tätiges Unternehmen .

Aber hier spürt man aber immer noch nach wie vor,  das innige Verhältnis mit dem Material Gold , die Sorgfalt und Liebe zum Detail die Familienunternehmen auszeichnet.

Die Designabteilung überrascht immer wieder ungewöhnlichen und zum einzigartigen Entwürfen.

newline_logo_ernstes-design_v1

ErnstesDesign

Die Besonderheit bei Ernstes Design ist , wie versucht wird  mit den  Materialien Gold/Platin sparsam und  unsichtbar zu agieren.

Sie fertigen Eheringe mit einem Kern von ca. 2/3 Drittel Edelstahl und mit einer stabilen ungefähr 1/3 des Gesamtgewichtes ausmachenden Gold/Platinschiene.

Es ist absolut von außen nicht zu sehen, ist änderbar und hat alle Vorteile eines reinrassigen  Gold/Platinringes.

Und last but not least –

 

Der Preis halbiert sich !!!!

 

Die Alternative für den  Smartshopper 

Collection Ruesch

Aus unserem Nachbarland Österreich führen wir den größten Hersteller von Trauringen der Alpenrepublik.

Eine riesige Auswahl und ein System das überzeugt.

Es werden Tabletts produziert bei den sämtliche 9 Muster den selben Preis haben.

Übersichtlich – ansprechend – hilft bei der Auswahl

Saint Maurice

Die Schwesterfirma der Firma Breuning, hier schon weiter oben erwähnt, mit den meisten Designvariationen.

Wir halten ca 500 Modelle von Saint Maurice zur Auswahl vor.

Designherz – was willst du mehr.

BERING

Bei Bering kann man seinen Trauring aus Edelstahl selbst zusammenstellen. Ob schmal oder breit, innen mit mehreren Schienen oder mit Steinen besetzt. Nach Herzenslust kombinieren.

TitanFactory

Ein weiterer Lieferant aus Deutschland. 

Der Spezialist für das hautfreundliche, antiallergische Material TITAN. Hochsensible Schmuckliebhaber kennen dies absolut nicht reagierende Metall schon gut, aber jetzt werden noch weitere reine Materialen  dazu gemixt. Wie Carbon  oder Ringe aus Tantal. In der Kombination der Stoffe entstehen immer wieder  neue und überraschende Designs.

Eine Auswahl der Möglichkeiten gibt es bei uns zu sehen.

Ist immer einen Blick wert !

Bayer Trauringe

Noch ein Spezialist für Edelstahltrauringe mit echten Diamanten.

Auch das Thema Carbon wird bei Bayer stark behandelt , das in ungewöhnlichen Designs gipfelt.